Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Calvin Klein Herren-Boxershorts, 3er-Pack

Calvin Klein Herren-Boxershorts, 3er-Pack

Die klassischen Boxershorts von Calvin Klein mit kurzem Schnitt, lassen sich zu jedem Anlass tragen. Die bequeme Shorts passt sich der Taille wunderbar an und ist für jede alltägliche Situation...

nur 49.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Die klassischen Boxershorts von Calvin Klein mit kurzem Schnitt, lassen sich zu jedem Anlass tragen. Die bequeme Shorts passt sich der Taille wunderbar an und ist für jede alltägliche Situation geeignet. Das Material aus 95 % Baumwolle und 5 % Elastan wirkt auf der Haut bequem, erfrischend und kühl.
Modedesigner Calvin Klein hatte in den 80er Jahren die brillante Idee, seinen Namen als Taillenbund an die Shorts anzubringen. Damit revolutionierte er den Unterwäsche-Markt und wurde zu einem der beliebtesten und bekanntesten Modelabels.
Für weltweites Aufsehen sorgte die Boxershorts im Film Zurück in die Zukunft, als Michael J. Fox anstatt mit seinem Namen mit Calvin Klein angesprochen wurde. Marke: Calvin Klein Material: 95% Baumwolle, 5% Elastan Passform: bequemer kurzer Schnitt Farben: div. Farben Pflegehinweise: bei 30° waschen
nicht bügeln
trocknen auf Wäscheleine
nicht chemisch reinigen
nicht im Trockner trocknen
keine Bleichmittel verwenden

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sportbekleidung
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote