Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Burberry Mr. Burberry Eau de Parfum 100 ml

Burberry Mr. Burberry Eau de Parfum 100 ml

Mr. Brit kombiniert eine Vielzahl von natürlichen Inhaltsstoffen und erzeugt einen Duft, der sowohl raffiniert als auch warm ist. Mit seiner moderaten Schwellung und Langlebigkeit kann das Parfum...

nur 49.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Mr. Brit kombiniert eine Vielzahl von natürlichen Inhaltsstoffen und erzeugt einen Duft, der sowohl raffiniert als auch warm ist. Mit seiner moderaten Schwellung und Langlebigkeit kann das Parfum tagsüber und abends sicher getragen werden. Gentlemen jeden Alters sind Fans dieses zeitlosen und vielseitigen Duftes.
Das Parfüm Mr. Burberry ist seit 2017 erhältlich und wurde von Francis Kurkdjian kreiert, ein französischer Parfümeur mit armenischer Herkunft, der schon für fast alle namhaften Labels Düfte erschaffen hat. Zu seinen bekanntesten Kreationen gehört sicherlich Le Male von Jean Paul Gaultier, welches schon seit 1995 erhältlich ist.
Burberry ist in der Modewelt der Aufhänger der Briten und seit 1955 der königliche Hoflieferant. Das wohl berühmteste Produkt aus dem Hause Burberry ist der weltbekannte Trenchcoat, den u.a. Audrey Hepburn 1961 in "Breakfast at Tiffany's" und Peter Sellers in "Der rosarote Panther" getragen hatten. Kopfnote: Minze, Lavendel, Beifuss, Bergamotte, Kardamom Herznote: Kreuzkümmel, Orangenblüte, Zimt Basisnote: Vanille, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Zeder Duftnote: aromatisch, warm-würzig Intensität: orientalisch-süss Anlass: Abend, Herbst-Winter Inhalt: 125 ml Typ: Eau de Toilette, Vapo Geschlecht: Herren

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Körperpflege
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote