Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Bulgari Omnia Améthyste Femme EdT Vapo 40 ml

Bulgari Omnia Améthyste Femme EdT Vapo 40 ml

Wie ein funkelnd-fröhlicher Edelstein präsentiert sich Omnia Améthyste von Bulgari und ist eine Hommage an die farbenfrohe, jugendliche Seite der Marke Bulgari. Die Komposition wurde inspiriert...

nur 35.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Wie ein funkelnd-fröhlicher Edelstein präsentiert sich Omnia Améthyste von Bulgari und ist eine Hommage an die farbenfrohe, jugendliche Seite der Marke Bulgari. Die Komposition wurde inspiriert durch die aufregende Aura des Amethysten und eines Gartens voller Rosen- und Irisblüten.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Körperpflege
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote