Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Bratpfannen-Set Ø 20/24/28cm, antihaftbeschichtet, Induktion

Bratpfannen-Set Ø 20/24/28cm, antihaftbeschichtet, Induktion

Bratpfannen-Set Ø 20/24/28cm grau Bodenstärke 2.7 mm Wandstärke 2.6 mm Das Pfannenset Prokyon besticht durch sein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und die edle graue Aussenfarbe. Die...

nur 39.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Bratpfannen-Set
Ø 20/24/28cm
grau
Bodenstärke 2.7 mm
Wandstärke 2.6 mm
Das Pfannenset Prokyon besticht durch sein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und die edle graue Aussenfarbe.
Die Aluminiumpfannen in den Grössen 20, 24 und 28 cm Durchmesser haben eine hochwertige Antihaftbeschichtung der Marke ILAG. Damit wird das Braten mit geringer Fettzugabe möglich, ohne dass etwas anbrennt. Das geringe Gewicht und der ergonomisch geformte Griff machen die Pfannen zum idealen Alltagsbegleiter. In kürzester Zeit sind die Pfannen heiss und das Kochvergnügen kann beginnen. Die drei Pfannen sind für alle Herdarten, auch für Induktion, geeignet und backofenfest bis 180°C.
für alle Herdarten inkl. Induktion geeignet

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Haushalt
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote