Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Asics Damen-Sneaker Gel Rocket 8

Asics Damen-Sneaker Gel Rocket 8

Er bietet unübertroffene Passform, verbesserte Traktion und ein aktualisiertes stossabsorbierendes Dämpfungssystem. Zusätzliche Stabilität entsteht durch die Trusstic System-Technologie. Dank der...

nur 59.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Er bietet unübertroffene Passform, verbesserte Traktion und ein aktualisiertes stossabsorbierendes Dämpfungssystem. Zusätzliche Stabilität entsteht durch die Trusstic System-Technologie. Dank der GEL-Technologie im Vorderfuss ist zudem an den Komfort gedacht.
Das Obermaterial aus offenem Mesh bietet Atmungsaktivität, und die herausnehmbare Einlegesohle sorgt rundum für eine verbesserte Passform.
Material:
Mesh
Sohle:
Gummi
Dämpfung:
Gel im Vorderfussbereich
Gewicht:
332 g

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote