Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Arthur Metz Crémant d'Alsace Brut AOC 1904 75 cl

Arthur Metz Crémant d'Alsace Brut AOC 1904 75 cl

Ein sehr geschmeidiger, delikater Tropfen mit feinen Bläschen, der für ein aufregendes Trinkerlebnis sorgt und sich für jede Gelegenheit anbietet. Die Trauben für diesen fruchtigen und frischen...

nur 9.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Ein sehr geschmeidiger, delikater Tropfen mit feinen Bläschen, der für ein aufregendes Trinkerlebnis sorgt und sich für jede Gelegenheit anbietet. Die Trauben für diesen fruchtigen und frischen Schaumwein wurden bei perfekter Reife von Hand gelesen. Der Ausbau erfolgte traditionell in der Flasche. Im Glas erscheint er in einer schönen, bernsteingelben Farbe und überzeugt mit einem duftenden Bouquet nach Aromen gelber Früchte.
Land:
Frankreich
Region:
Elsass Produzent:
Arthus Metz
Weinsorte:
Schaumwein
Traubensorte:
Weissburgunder Flaschengrösse (Inhalt):
75 cl
Gebinde (Einheit):
Einzelflasche
Alkoholgehalt:
12% vol.
Genussreife:
trinkreif, lagerfähig ca. 2-5 Jahre Trinktemperatur:
8-12°C
Vinifikation:
Traiditonell in der Flasche. Empfehlung:
Als Aperitif und zu festlichen Anlässen. Degustationsnotiz:
Bernsteingelb mit leichten Reflexen. In der Nase angenehmes Bouquet von Aromen gelber Früchte. Am Gaumen feine Bläschen und eine delikate und fruchtige Frische. Allergenhinweis:
enthält Sulfite *Jahrgangsänderung vorbehalten

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote