Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Ariel Vollwaschmittel Pulver Color 130 WG

Ariel Vollwaschmittel Pulver Color 130 WG

Ariel Colorwaschmittel Pulver entfernt Flecken, indem es bis in die Tiefen der Fasern reinigt, und verhindert, dass sich diese erst festsetzen. Es entfernt Flecken und schlechte Gerüche wie...

nur 27.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Ariel Colorwaschmittel Pulver entfernt Flecken, indem es bis in die Tiefen der Fasern reinigt, und verhindert, dass sich diese erst festsetzen. Es entfernt Flecken und schlechte Gerüche wie Schweiss- und Körpergeruch und sorgt dafür, dass Ihre Wäsche strahlend rein aussieht und sauber riecht. Schon bei 30 °C entfaltet es seine volle Wirkungsweise.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote