Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Ariel Professional Vollwaschmittel Pulver Color 150 WG

Ariel Professional Vollwaschmittel Pulver Color 150 WG

Das Ariel Professional Pulver Color ist ein professionelles Waschmittel, das speziell dafür entwickelt wurde, schon bei der ersten Wäsche herausragende Waschergebnisse zu liefern: ausgezeichnete...

nur 29.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Das Ariel Professional Pulver Color ist ein professionelles Waschmittel, das speziell dafür entwickelt wurde, schon bei der ersten Wäsche herausragende Waschergebnisse zu liefern: ausgezeichnete Fleckentfernung, Tiefenreinigung, strahlendes Weiss, angenehme Frische und Wirkungskraft auch bei niedrigen Temperaturen.
- Exzellente Entfernung schwieriger Flecken
- Vermeidet Grauschleier
- Optimaler Farb- und Faserschutz

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote