Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Ariel Professional Pulver Color, 140 WG

Ariel Professional Pulver Color, 140 WG

Ariel Professional Pulver Color 9.1 kg für 140 Waschgänge Professional Ariel Colorwaschmittel ist ein professionelles Waschpulver, das speziell dafür entwickelt wurde, schon bei der ersten Wäsche...

nur 27.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Ariel Professional Pulver Color
9.1 kg für 140 Waschgänge
Professional Ariel Colorwaschmittel ist ein professionelles Waschpulver, das speziell dafür entwickelt wurde, schon bei der ersten Wäsche herausragende Waschergebnisse zu liefern: ausgezeichnete Fleckenentfernung, Tiefenreinigung, strahlende Farben, angenehme Frische und Wirkungskraft auch bei niedrigen Temperaturen. Die einzigartige Kombination von hochwirksamen Inhaltsstoffen sorgt für eine äusserst effektive Fleckenentfernung und ganzheitliche Sauberkeit. Die Farbschutztechnologie bewirkt, dass Farben länger wie neu aussehen. Verleiht der Wäsche einen angenehmen und unaufdringlichen Frischeduft. Hervorragende Waschergebnisse selbst ohne Vorwäsche oder vorheriges Einweichen der Schmutzflecken, um Wasser und Energie zu einzusparen.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Haushalt
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote