Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Adidas Damen-Sneaker Solar Glide 3

Adidas Damen-Sneaker Solar Glide 3

Jeder Lauf beginnt mit dem ersten Schritt. Dafür brauchst du den perfekten Schuh. Adidas hat dem Plastikmüll den Kampf angesagt. Daher wurde dieser stabile Laufschuh aus recycelten Materialien...

nur 109.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Jeder Lauf beginnt mit dem ersten Schritt. Dafür brauchst du den perfekten Schuh. Adidas hat dem Plastikmüll den Kampf angesagt. Daher wurde dieser stabile Laufschuh aus recycelten Materialien hergestellt. Er ist aus einem bequemen Obermaterial aus Textil und einer Fitcounter Fersenkappe, die den Druck auf die Achillessehne reduziert.
Tailored Fibre Placement ist eine auf den Millimeter präzise, direkt auf den Schuh aufgenähte Verstärkung für Stabilität, da wo du sie am meisten brauchst.
Die Solar Propulsion Rail stabilisiert und führt den Fuss.
Material:
Mesh und gepolsterte Schuh-Zunge
Gewicht:
330 g
Passform:
Regulär

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote