Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Moove Skateboard Sk8 31''

Moove Skateboard Sk8 31''

Ein Skateboard ist viel mehr als nur ein Stück Holz auf Rädern. Es ist für viele ein Weg, sich selbst zu verwirklichen. Wenn du noch niemals zuvor einen Fuss auf ein Skateboard gestellt hast, aber...

nur 49.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Ein Skateboard ist viel mehr als nur ein Stück Holz auf Rädern. Es ist für viele ein Weg, sich selbst zu verwirklichen. Wenn du noch niemals zuvor einen Fuss auf ein Skateboard gestellt hast, aber mit dieser faszinierenden Sportart beginnen möchtest, dann ist dieses komplette Skateboard genau richtig. Es wurde speziell für Kinder und Anfänger gebaut und ist dank weicher und fehlerverzeihender Hardware sehr einfach zu beherrschen. Bei diesem Komplettboard ist alles bereits fertig montiert. Gleich nach dem Auspacken kannst du vorsichtig die ersten Gleichgewichtsübungen versuchen und die Skateboard-Grundlagen lernen. Das Skateboard ist in dezentem schwarz gehalten und Backboard mit vielen Akzenten bestückt. Die Länge des Skateboards beträgt 78 cm und die Breite 20 cm. 54 mm Räder mit ABEC 7 Kugellager runden das Skateboard ab. Für einen besseren Stand sorgt das Birken-Holzdeck mit Antirutschbelag.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sportartikel
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote