OTTO'S

Kérastase Shampoo Bain Ultra-Violet 1l

Kérastase Shampoo Bain Ultra-Violet 1l

Erlebe eine Haarpflege-Renaissance mit unserem Kérastase Shampoo Bain Ultra-Violet. Dieses innovative Shampoo wurde speziell für blondes oder graues Haar entwickelt, um unerwünschte Gelbstiche zu...

59.95
103.80
42%

Dieses Angebot ist im Webshop von OTTO'S erhältlich.

Erlebe eine Haarpflege-Renaissance mit unserem Kérastase Shampoo Bain Ultra-Violet. Dieses innovative Shampoo wurde speziell für blondes oder graues Haar entwickelt, um unerwünschte Gelbstiche zu neutralisieren und gleichzeitig eine sanfte Reinigung zu bieten. Die luxuriöse Formel enthält violette Pigmente, die das Haar revitalisieren und ihm eine strahlende Klarheit verleihen. Tauche ein in die Welt von Kérastase und geniesse das Gefühl von geschmeidigem, geschütztem Haar nach jeder Anwendung. Verwöhne deine blonden oder grauen Strähnen mit der Exklusivität unseres Shampoos Bain Ultra-Violet und erlebe strahlende Ergebnisse, die deinen Haaren eine sichtbare Brillanz verleihen.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Coiffure
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote