Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Hofbräu Original 50cl

Hofbräu Original 50cl

Hofbräu Original ist ein elegantes, feinwürziges Bier aus der Biermetropole München und darf sich zu Recht als Münchner Hell bezeichnen. In der Welt wurde Hofbräu Original berühmt und beliebt dank...

1.65
2.60
36%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Hofbräu Original ist ein elegantes, feinwürziges Bier aus der Biermetropole München und darf sich zu Recht als Münchner Hell bezeichnen. In der Welt wurde Hofbräu Original berühmt und beliebt dank seines vollmundigen, leicht malzigen und besonders ausgereiften Geschmacks mit einem vornehmen, raffiniert herben Ausklang. Im Glas präsentiert es sich leuchtend-goldgelb mit einer weissen Schaumkrone, in der Nase nimmt man ein feinwürziger Duft mit leichten Malznoten und feinem Hopfenaroma wahr. Hofbräu Original passt wunderbar zu Wurst, Käse, Salate, Kartoffel- und Pastagerichte, Schweinebraten und gedünstetem Fisch.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Bier
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote