Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Head Absolut Joy, 153 cm

Head Absolut Joy, 153 cm

Der Absolut Joy ist ein leichter, Vertrauen einflössender Ski für jede Gelegenheit und eignet sich perfekt, um Fortschritte zu machen. Seine Holzkern-Konstruktion macht den Ski zum idealen...

nur 389.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der Absolut Joy ist ein leichter, Vertrauen einflössender Ski für jede Gelegenheit und eignet sich perfekt, um Fortschritte zu machen. Seine Holzkern-Konstruktion macht den Ski zum idealen Begleiter in allen Situationen. Ambitionierte Skifahrerinnen und Fortgeschrittene finden sich damit in jedem Terrain zurecht. Der integrierte Spitzenschoner macht den Ski langlebig und robust. Die Joy-Serie hat besonders wegen ihrer extrem leichten Konstruktion und sehr hohen Performance im Bereich des Damenskis neue Massstäbe gesetzt. Der Absolut Joy ist ein spielerischer und Sicherheit gebender Ski mit einer Mittelbreite von 79 mm, der sich problemlos allen Schneeverhältnissen anpasst. Seine Wendigkeit und Leichtheit machen ihn zu einem sehr komfortablen Ski. Der Ski verzeiht viele Fehler und eignet sich hervorragend für durchschnittlich fitte Freizeitfahrerinnen. Der Damen-Ski fühlt sich auf präparierten Abfahrten eher wohl als abseits der Piste. Für kurze Abstecher in den Tiefschnee macht der Ski aber durchaus auch Spass.
Bindung: Head JOY 9GW SLR
Bietet hohe Performance und hohe Sicherheit für ambitionierte Skiläuferinnen, sowohl für Alpin (ISO Norm 5355) als auch GripWalk Skischuhe geeignet. Einstell-Wert 02-09.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sportartikel
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote