Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Hawaiian Sunless Tan Light / Medium 200 ml

Hawaiian Sunless Tan Light / Medium 200 ml

Dieser selbstbräunende Schaum von Hawaiian Tropic mit Inhaltsstoffen aus der hawaiianischen Pflanzenwelt wurde mit Aloe und Vitamin E angereichert. Die dermatologisch getestete Bräunungscreme...

nur 9.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Dieser selbstbräunende Schaum von Hawaiian Tropic mit Inhaltsstoffen aus der hawaiianischen Pflanzenwelt wurde mit Aloe und Vitamin E angereichert. Die dermatologisch getestete Bräunungscreme spendet deiner Haut Feuchtigkeit und sorgt für einen streifenfreien und makellosen Teint. Verwöhne deine Haut mit den duftenden Produkten von Hawaiian Tropic.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Hautpflege
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote