OTTO'S

Guruu Kinder Schlittensack

Guruu Kinder Schlittensack

Der Schlittensack ist speziell für die Verwendung mit Schlitten entwickelt worden. Er ist aus hochwertigem Polyester hergestellt und das wasserabweisende Material schützt das Kind gut vor Kälte,...

Dieses Angebot ist im Webshop von OTTO'S erhältlich.

Der Schlittensack ist speziell für die Verwendung mit Schlitten entwickelt worden. Er ist aus hochwertigem Polyester hergestellt und das wasserabweisende Material schützt das Kind gut vor Kälte, Wind und Nässe. Ein kuscheliges Innenmaterial aus Coral Fleece isoliert gut und bietet daher einen angenehmen Komfort. Der handliche Reissverschluss auf der Seite sorgt für einfaches Öffnen und schliessen. Damit lässt sich auch das Oberteil vollständig, abnehmen kann. Auf der Rückseite sorgt eine Antirutschbeschichtung für zusätzlichen Halt. Der Schlittensack wird in einer praktischen Transporttasche geliefert.Mit dem Guruu Kinderschlittensack macht die nächste Schlittentour so richtig Spass.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Baby & Kleinkind
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote