Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Garnier Micellaire Pure Active 400ml

Garnier Micellaire Pure Active 400ml

Mit dem Garnier Micellaire Pure Active erlebst du eine effektive Reinigung, die speziell für unreine Haut entwickelt wurde. Die innovative Formel mit Mizellen-Technologie entfernt sanft Schmutz, Öl...

4.95
7.50
34%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Mit dem Garnier Micellaire Pure Active erlebst du eine effektive Reinigung, die speziell für unreine Haut entwickelt wurde. Die innovative Formel mit Mizellen-Technologie entfernt sanft Schmutz, Öl und Make-up, ohne die Haut auszutrocknen. Tauche ein in die erfrischende Reinigungskraft und spüre, wie deine Haut geklärt und gepflegt wird. Das Garnier Micellaire Pure Active ist der ideale Begleiter für eine klare, frische Haut und ein strahlendes Aussehen. Gönn dir das Gefühl reiner Haut mit Garnier Micellaire Pure Active.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Hautpflege, Körperpflege
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote