Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Cross Kinderbike City 24"

Cross Kinderbike City 24"

Das 24 Zoll Velo ist ein Kinder-Bike für alle Einsatzbereiche. Dank seines filigranen Designs sieht es sehr schick aus und hat alles, was ein Velo braucht, um schnell und sicher zu sein. Empfohlen...

nur 259.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Das 24 Zoll Velo ist ein Kinder-Bike für alle Einsatzbereiche. Dank seines filigranen Designs sieht es sehr schick aus und hat alles, was ein Velo braucht, um schnell und sicher zu sein. Empfohlen wird es für Kinder zwischen 9 und 13 Jahren mit einer Mindestkörpergrösse von 130 cm. Der Rahmen ist aus Hi-Ten Stahl, das Velo bremst mit Logan Alu V-Bremsen und es verfügt über eine 18-Gang-Shimano-Kettenschaltung. Natürlich ist es darüber hinaus mit Vorder- und Rücklicht, Schutzblechen und einem Ständer ausgestattet. Nicht nur optimal für den Strassenverkehr geeignet, halten die robusten Reifen auch mal Waldböden oder anderes schwieriges Terrain aus. Das Velo ist absolut verkehrstüchtig und daher auch für den täglichen Schulweg geeignet.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Auto / Motorrad / Velo
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote