Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Cross Kinderbike City 20"

Cross Kinderbike City 20"

Endlich mit den Grossen einen Ausflug machen oder sicher zur Schule. Das 20 Zoll Kinder-Velo mit Packträger ist ideal, damit auch der Nachwuchs seine wichtigsten Utensilien bequem und sicher...

nur 249.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Endlich mit den Grossen einen Ausflug machen oder sicher zur Schule. Das 20 Zoll Kinder-Velo mit Packträger ist ideal, damit auch der Nachwuchs seine wichtigsten Utensilien bequem und sicher transportieren kann. Die 6-Gang-Schaltung sorgt dafür, dass Anstiege oder unwegsames Gelände ohne grossen Krafteinsatz gemeistert werden können. Schutzbleche sowie ein Kettenschutz halten zudem die Kleider sauber. Natürlich ist es darüber hinaus mit Vorder- und Rücklicht, Schutzblechen und einem Ständer ausgestattet. Nicht nur optimal für den Strassenverkehr geeignet, halten die robusten Reifen auch mal Waldböden oder anderes schwieriges Terrain aus. Das Bike ist der optimale Begleiter zum Velofahren lernen. Ob für den Schulweg oder zur Freizeit. Der Nachwuchs wird begeistert sein.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Auto / Motorrad / Velo
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote