Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Château d'Etoy, Grand Cru La Côte AOC 70 cl

Château d'Etoy, Grand Cru La Côte AOC 70 cl

Das Weingebiet Mont-sur-Rolle in der Nähe des Genfer Sees hat eine Grösse von ca. 250 Hektar und liegt 400 bis 600 m über dem Meeresspiegel. Die Hügel ruhen heute auf Moräne- und Kiesböden. Diese...

6.95
11.95
41%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Das Weingebiet Mont-sur-Rolle in der Nähe des Genfer Sees hat eine Grösse von ca. 250 Hektar und liegt 400 bis 600 m über dem Meeresspiegel. Die Hügel ruhen heute auf Moräne- und Kiesböden. Diese Böden verleihen den Weinen eine persönliche aromatische Note.Im 12. Jahrhundert bepflanzten dort Mönche die berühmte Rebsorte Chasselas, welche heute immer noch dort angebaut wird.Der Château d'Etoy ist der beste gewählte Chasselas der Schweiz und exklusiv nur bei uns erhältlich.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Wein
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote