Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Aigle blanc Cave de Beauvoir AOC 75 cl

Aigle blanc Cave de Beauvoir AOC 75 cl

Das Waadtland ist nicht nur eine schöne, sondern auch eine fruchtbare Landschaft. Dort entstehen exklusive Weine mit Pfiff und Qualität. Der Aigle Cave de Beauvoir ist eine Bereicherung jedes...

8.95
13.95
35%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Das Waadtland ist nicht nur eine schöne, sondern auch eine fruchtbare Landschaft. Dort entstehen exklusive Weine mit Pfiff und Qualität. Der Aigle Cave de Beauvoir ist eine Bereicherung jedes Festmahls. Ein trockener, lebhafter, fruchtiger und eleganter Tropfen.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Wein
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote