Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Abbaye 1734 Amigne 75 cl

Abbaye 1734 Amigne 75 cl

Ein Wein aus einer der ältesten Rebstocksorten des Wallis. Der Abbaye 1734 wurde aus der Traubensorte Amigne, welcher schon im Namen erwähnt ist, hergestellt. Er umhüllt in der Nase als auch im...

9.95
15.50
35%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Ein Wein aus einer der ältesten Rebstocksorten des Wallis. Der Abbaye 1734 wurde aus der Traubensorte Amigne, welcher schon im Namen erwähnt ist, hergestellt. Er umhüllt in der Nase als auch im Mund Aromen von Zitrusfrüchten, Honig, Orangen und Mandarinen. Die leichte Süsse geben ihm den Ausdruck und wird von einer kräftigen Säure ausgeglichen. Im Finish verleiht es ihm ein schönes Gleichgewicht, welches ihn zu einem perfekten Begleiter zu lauwarmen Vorspeisen, Risotto und Desserts macht.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Wein
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote